Veranstaltung im Linken Zentrum: 353 Tage Bundestag

15.10.2010, Diverses

Während der gestrigen Mitgliederversammlung der LINKEN Oberhausen berichtete ich über meine bisherige Arbeit im Bundestag.

Schwerpunkte des Vortrags mit anschließender Diskussion waren der Alltag im Parlament, mein Themenbereich Entwicklungspolitik, sowie die außerparlamentarische Arbeit und Initiativen, die ich sowohl überregional als auch im Wahlkreis unterstütze und selbst betreibe.

Im Anschluss entwickelte sich noch eine spannende Diskussion mit den Mitgliedern. Alles in allem ein gelungener Abend, den ich bei Interesse auch gerne in anderen Kreisverbänden wiederholen würde. Für eine Terminkoordination kann jeder Zeit eine Absprache mit meinem Wahlkreisbüro getroffen werden. Ihr findet uns auf der

Elsässer Str. 19
46045 Oberhausen
Telefon: 0208-6969-1537
niema.movassat@wk.bundestag.de

Ähnliche Beiträge