Für unterwegs und zwischendurch: Niema kompakt!

19.10.2010, Diverses

Wie das so ist: mit einer Webseite erreicht man nur einen Teil der interessierten Leserinnen und Leser. Ab sofort wird daher in meinem Oberhausener Büro ein kleiner newsletter mit dem Titel "Niema kompakt" erstellt, der im Wahlkreisbüro ganz analog und im A5 Papierformat erhältlich sein wird.

Im Wesentlichen finden sich in diesem Faltblatt die wichtigsten Artikel und Pressemitteilungen der Webseite. Wer also regelmäßig auf meiner Seite ist, benötigt den newsletter wahrscheinlich nicht. Als Tipp für Faulenzer oder Freunde der gebündelten Information: Alle meine Webseitenbeiträge sind auch als rss feed zu abonnieren. Der Firefox Browser bietet bereits alles was man zum Lesen der feeds benötigt. Klickt einfach auf das rss-Symbol oben rechts auf meiner Seite.

 

Tags Niema kompakt!

Ähnliche Beiträge