Niema Movassat Herzlich Willkommen

Ich freue mich, dass Du auf meiner Webseite gelandet bist. Ich gehörte von 2009 bis 2021 dem Deutschen Bundestag an. Zuletzt war ich verfassungspolitischer Sprecher der Linksfraktion und Obmann im Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz des Bundestages. Auf dieser Webseite fandest Du bis November 2022 zahlreiche Informationen über meine politische Arbeit und meine Aktivitäten.

Jedoch gibt es bis auf diesen kleinen Begrüßungstext meine Webseite nicht mehr. Ich habe sie zum November 2022 abschalten lassen. Ich bin natürlich weiter im Einsatz sein für ein gerechtes, klimafreundliches, friedliches und antirassistisches Land. Meine aktuellen Aktivitäten und politischen Einschätzungen kannst Du insbesondere bei Twitter, Instagram und Mastodon nachlesen. Über diese Plattformen kannst Du auch gerne Kontakt mit mir aufnehmen, da ich dort regelmäßig die an mich gerichteten Nachrichten lese.

Natürlich kannst Du auch auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen, neue Videos wird es dort aber nicht mehr geben. Auch meine Facebook-Seite wird nicht mehr aktualisiert.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit per E-Mail mit mir Kontakt aufzunehmen: niemam [at] gmx.de.

Bleibt gesund und munter
Euer Niema