CannabisNormal! Die Konferenz

“Cannabis Normal!” - Die Konferenz des Deutschen Hanfverbands

Der Deutsche Hanfverband freut sich sehr, euch zur zweiten “Cannabis Normal!”- Konferenz in Berlin einladen zu können! Nach dem erfolgreichen Aufschlag 2017 präsentieren wir euch am 16. & 17. November die zweite Ausgabe der deutschen Legalisierungskonferenz.

Die geschichtsträchtigen Spreewerkstätten, zwischen Alexanderplatz und Regierungsviertel gelegen, bieten uns optimale Voraussetzungen, um mit mehr Sessions, mehr Speakern und mehr Rahmenprogramm einen noch größeren Input in der deutschen Drogenpolitik setzen zu können.

Ganz besonders freuen wir uns als neue Partnerorganisation das “Cannafem Network” mit im Team zu haben, deren Spezialistinnen zu unterschiedlichen Themen und Aspekte rund um die Hanfpflanze in dreimal 90 Minuten sprechen werden.

Mein Vortrag findet am 16. November um 16.30 bis 18.00 Uhr, im Loft statt. Das Thema: Parteien & Legalisierung

Termindaten
Datum: bis
Ort: Berlin