Anmeldung zur "Jugend"-Wahlkreisfahrt im März 2020

12.11.2019, News

Als Bundestagsabgeordneter habe ich die Möglichkeit, Besuchergruppen aus NRW in Berlin zu empfangen. Diese dienen dazu, den Kontakt zwischen dem Abgeordneten und den Wählern herzustellen bzw. aufrechtzuerhalten. Ebenso sollen Einblicke in die Arbeit des Deutschen Bundestags gewähren. Verbunden sind diese Fahrten mit dem Besuch kultureller, politischer und historischer Orte in und um Berlin.

Im Jahr 2020 haben wir noch Plätze frei für unsere "Jugend-Fahrt" vom 31. März - 03. April 2020. Diese Fahrt richtet sich ausschließlich an junge Erwachsene bis 35 Jahre.

Anmeldungen werden ab jetzt hier entgegen genommen. Die Gruppe ist auf jeweils 50 Personen begrenzt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Es können zudem nur Personen berücksichtigt werden, die in dieser Legislaturperiode noch an keiner Fahrt mit uns teilgenommen haben. 

 

Tags Wahlkreisfahrt